China LKW-Rotwild-Schutz fabricant

Selbstzusätze u. Spare Parts Co., Ltd. Guangzhou-Dongsui

 

OEM/ODM--Wholesaler

                                

 

Fabrik-Ausflug

Guangzhou Dongsui Auto Accessories & Spare Parts Co., Ltd. Fabrik

Erhalten LKW-Rotwild-Schutz & LKW-Überrollbügel Jetzt!

Klicken Sie hier, um ein Angebot anzufordern

Guangzhou Dongsui Auto Accessories & Spare Parts Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0Im Jahre 2012 hergestellt, ist Guangzhou Dongsui Auto Accessories Co., Ltd ein Berufshersteller, der in der Forschung, sich Entwickeln, Produktion, Verkauf sich engagierte und Service des Amerikaners halb Rotwild-Schutz, Kleintransporter-Überrollbügel, Frontschutzbügel, Schritt-Stangen, Fender-Aufflackern, Tonneau-Abdeckungen und Dachgepäckträger etc. tauschen. Die Fabrik ist in Baiyun-Bezirk von Guangzhou-Stadt, nahe internationalem Flughafen Baiyun.

 

Mit bequemem Transportzugang ist Dongsui in der Lage, Kostentief zu halten und Kunden konkurrenzfähige Preise ohne kompromittierende Qualität anzubieten. Die Firma wird strenger Qualitätskontrolle und durchdachte Kundendienst-, Unterstützungs-Soem- oder ODM-Aufträge mit dem Entwurf der Kunden eingeweiht. Das erfahrene Personal ist immer verfügbar, Ihre Anforderungen und den Kundendienst nicht sicherzustellen, von Bedeutung zu sein Sie wie das Vorwählen eines gegenwärtigen Produktes von unserem Katalog oder das Suchen der Technikunterstützung für Ihre Anwendung zu erfüllen.

 

Zuschreibend der Anerkennung von Kunden, hat ein globales Verkaufsnetz allmählich das Erreichen zu Vereinigten Staaten, zu Kanada, zu Australien, zu Neuseeland, zu Mexiko, zu Peru, zu Chile, zu Panama, zu Südafrika, zu etc. gebildet.

 

In den letzten Jahren sind eine Reihe moderne Ausrüstung zur Fabrik einschließlich Rohr-und Blech-Laser-Schneidemaschinen, verbiegende Maschinen des Rohrs und des Blechs, das Polieren, Schweißen und Stanzmaschinen eingeführt worden. Darüber hinaus hat Dongsui TÜV-Zertifikate von deutscher Gruppe TÜV Rheinland erreicht.

 

Willkommene Kunden Dongsui herzlichst aus der ganzen Welt, zum wir zu verbinden und der langfristigen Partnerschaft herzustellen. Wir glauben stark, dass wir eine hellere Zukunft für unser Geschäft zusammen schaffen können!

Kontaktdaten

China Truck Deer Guard manufacturer

Guangzhou Dongsui Auto Accessories & Spare Parts Co., Ltd.

Factory Tour

Guangzhou Dongsui Auto Accessories & Spare Parts Co., Ltd. Factory

Get Truck Deer Guard & Truck Roll Bar Now!

Click Here To Request a Quote

Established in 2012, Guangzhou Dongsui Auto Accessories Co., Ltd is a professional manufacturer that engaged with research, developing, production, sale and service of American Semi Truck Deer Guards, Pickup Truck Roll Bars, Bull Bars, Step Bars, Fender Flares, Tonneau Covers and Roof Racks etc. The factory is located in Baiyun district of Guangzhou city, near Baiyun International Airport.

 

With convenient transportation access, Dongsui is able to keep cost low and offer customers competitive prices without compromising quality. The company is dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, support OEM or ODM orders with customers’ design. The experienced staffs are always available to fulfill your requirements and ensure customer’s satisfaction no matter you like selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application.

 

Attributing to the recognition of customers, a global sales network has gradually formed reaching to United States, Canada, Australia, New Zealand, Mexico, Peru, Chile, Panama, South Africa, etc.

 

In recent years, a series of advanced equipment have been introduced to the factory including Tube and Sheet Metal Laser Cutting machines, tube and sheet metal bending machines, polishing, welding and punching machines. In addition,Dongsui has obtained TÜV certificates from German TÜV Rheinland Group.

 

Dongsui sincerely welcome customers from all over the world to join us and to establish long-term partnership. We strongly believe that we can create a brighter future for our business together!

Contact Details